Bennington Golfbags

Bennington Golfbags
45 Produkte
Filter schließen
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 2
1 von 2

Bennington Golfbags

Bennington Golfbags zählen zur absoluten Spitzenklasse. Das von Bennington Golf patentierte Quiet Organizer System bietet perfekten Schutz für Ihre Schläger und Ausrüstung. Durch das Röhrensystem sind die Schäfte Ihrer Golfschläger voneinander separiert, ein Aneinanderschlagen und damit verbundene Schäden werden ausgeschlossen.
Die Schlägerköpfe Ihrer Eisen sind in kleinen Mulden des Bennington Quiet Organizer Tops fixiert. Klappern und Aneinanderschlagen der Golfschläger ist in einem Bennington Golfbag Vergangenheit. Die Materialen der Bennington Golftaschen sind stets hochwertig und langlebig. Eine robuste Konstruktion, kombiniert mit zeitlos, sportlichem Design sind die Eckpunkte des Bennington Golf Bag Konzeptes. Neben den hoch funktionellen Quiet Organizer Golfbags bietet Bennington Golf auch traditionelle Cartbags. Hier wird auf das Quiet Organizer System verzichtet. Die Separation der Golfschläger erfolgt weiterhin durch durchgehende Schafteinteilungen bei diesen Bennington Golfbag Modellen. Lediglich die Schlägerköpfe sind hier nicht fixiert. Durchweg bieten Bennington Golfbags ein Maximum an Komfort und Schutz. Ihre Golfausrüstung kann nur schwerlich besser bewegt werden als in einem Bennington Golfbag. Bennington Golfbag Modelle setzen den Standard im Golfbag Bereich. Stöbern Sie durch unser Bennington Golfbag Angebot. Bei Fragen zu unserem Bennington Golfbag Sortiment freut sich unser Verkaufsteam über Ihre Anfrage.

Detailinformationen zum Bennington Quiet Organizer System:
Bennington Golfbags sind in den Modellreihen QO 9 , QO 10 und QO 12 mit dem patentierten Bennington Quiet Organizer System ausgestattet. Bennington Golfbags erhalten dadurch einen immensen Vorteil gegenüber anderen Golfbag Herstellern: Durch das clevere Schlägermanagement bei den Bennington Golfbags ist stets optimale Ordnung im Golfbag gewährleistet. Überdies schützt die durchgehende Separation die Golfschläger optimal. Bennington Golfbags werden dadurch zur konkurrenzlosen Wahl für jeden Golfer, der Wert auf durchdachtes Design und schlägerschoneneden Transport legt. Überragend, neben dem Quiet Organizer System ist zudem die Verarbeitung bei allen Bennington Golfbag Modellen: Robuste Reissverschlüsse und Materialien verleihen einem Bennington Golfbag Langlebigkeit. Langlebigkeit in jeder Hinsicht: Die robuste Konstruktion lässt die Funktionalität Ihres Bennington Golfbags, ebenso die Erscheinung lange halten.


Woher kommen die Bennington Golfbags?

Bennington Golfbags werden in  den USA designed und entwickelt. Bennington Golfbags profitieren von der langen Tradition und Erfahrung, die Bennington Golf im Bereich Golfbags vorzuweisen hat. Golfer auf der ganzen Welt schätzen die hochwertige Verarbeitung und konkurrenzlose Funktion der Bennington Golfbags.


Die Geschichte der Bennington Golfbags

Bennington Golf startete die Entwicklung von Bennington Golfbags bereits 1986. Damit blickt Bennington Golf auf über 20 Jahre Erfahrung in der Golfbag Produktion. Bennington Golfbags lassen diese Erfahrung erlebenswert werden. Ausgereifte Funktionen und ein zeitloses Design sind die Merkenzeichen eines Bennington Golfbags.

Bennington Golfbags 2009

Die Bennington Golfbags des Jahres 2009 waren dem Ziel verschrieben, beste Funktionalität mit hochwertigem Design zu kombinieren. So wurden auch wieder die Top-Modelle unter den Bennington Golfbags mit dem patentierten Quiet Organizer System ausgestattet. Die kompakteren Modelle unter den Bennington Golfbags verzichteten zu Gunsten des Gewichts und einer kompakteren Bauform auf das Quiet Organizer System der größeren Bennington Golfbags.

Bennington QO 9 Golfbag 2009

Das Bennington Quiet Organizer 9 Golfbag des Jahres 2009 wies eine patentierte Quiet Organizer Unterteilung für 9 Eisen auf. Dabei ruhte jedes Eisen in einer eigenen Mulde im Top des Bennington Golfbags. Die aussen liegende Putter-Röhre und die großen Aussentaschen waren die Markenzeichen des Bennington Quiet Organizer 9 Golfbags des Modelljahres 2009. Herausragend auch das große Kühlfach, das bei allen Bennington Golfbags der "Quiet Organizer" Reihe vorhanden ist.

Bennington QO 10 Golfbag 2009

Das Bennington Golfbag "QO 10", oder "Quiet Organizer 10 Hole" stellte im Jahr 2009 die größere, und sportlicher anmutende Variante der Premium Golfbags von Bennington Golf dar. Das Bennington QO 10 Golfbag war etwas höher, seine Taschen waren kleiner und in größerer Anzahl vorhanden, als beim Bennington Golfbag "QO 9". Dieses Bennington Golfbag wirkte etwas dynamischer als der etwas kleinere Vertreter. Das Top des Bennington QO 10 Golfbags wies 10 Fächer für Eisen auf, die Aufnahme für den Putter wurde im Top des Bennington QO 10 Golfbags integriert. Ein ebenfalls riesiges Kühlfach wurde auch bei diesem Modell, wie bei allen Bennington Golfbags mit Quiet Organizer Top integriert.

Bennington Lite QO (Quiet Organizer) Golfbag / Standbag 2009

Das einzige Standbag aus der Premium-Reihe der Bennington Golfbags, das ein patentiertes Quiet Organizer Top aufweist. Im Jahr 2009 kam das Bennington Lite QO Standbag mit aussen liegender Putterröhre, großem Kühlfach und einem sehr dynamischen Design daher. Dieses Bennington Golfbag wies ein Quiet Organizer Top mit 9 Fächern für Eisen auf.

Bennington Golfbags 2010

Für das Modelljahr 2010 wurden die Bennington Golfbags komplett überarbeitet. Bewährtes  Modell unter den Bennington Golfbags war das Bennington QO 10 Golfbag. Die Neuheit bestand in der filigraneren Unterteilung des Schlägertops. An Stelle der Einteilung des Tops in nur neun Fächer für Eisen (Wie bei den Bennington QO 9) hatte das QO 10 ein weiteres Fach, und damit die Möglichkeit, ein weiteres Eisen oder Wedge unter Verwendung der patentierten Quiet Organizer Technologie in diesem Bennington Golfbag Modell zu transportieren.
Ein komplett neues Modell stellte unter den Bennington Golfbags das Bennington QO 12 Golfbag dar. Hier verfügte das Top über insgesamt zwölf, statt nur 9 oder 10 Aufnahmen für die Eisen. Eine der Aufnahmen im Top war allerdings für den Putter bestimmt, das dieses Bennington Golfbag, genau wie das Bennington QO 10 Golfbag nicht über eine außen liegende Puterröhre verfügte.
Für Damen fanden sich im Jahr 2010 unter den Bennington Golfbags ebenfalls zahlreiche Neuheiten. In femininen Designs gehalten, aber dennoch unter Verwendung des Quiet Organizer Systems, waren diese Bennington Golfbags bei der weiblichen Kundschaft sehr beliebt im Jahr 2010.

Bennington Golfbags 2011

Für die Modelle des Jahres 2011 wurden viele Bennington Golfbags überarbeitet, oder komplett durch neue Modelle ersetzt. Bestes Beispiel für diesen Prozess ist das neu entwickelte Bennington QO 9 Golfbag. Für die neue Version 2011 wurde dieses Bennington Golfbag stark aufgewertet. Neben dem neuen, deutlich sportlicheren Design erhielt das Bennington Golfbag eine integrierte, bei Bedarf das gesamte Golfbag überspannende Rgenhuelle. Diese Hülle befindet sich, solange nicht benutzt, unterhalb der Aussentaschen des Bennington Golfbags. Um Gewicht einzusparen, und damit den Komfort für den Spieler zu erhöhen wurden die Unterteilungen der einzelnen Schläger in leichtem Nylon-Material ausgelegt. Bei diesem Bennington Golfbag gehörte natürlich die besonders große Kühltasche für Getränke zum Standard-Umfang.
Ein exklusives Angebot konnte Ihnen golflaedchen.de im Jahr 2011 mit der limitierten Sonderedition des Bennington QO 9Golfbags stellen: In exklusiven Farbkombinationen waren diese Bennington Golfbags nur bei golflaedchen.de erhältlich. Technisch identisch zum Massenmodell, setzte dieses Bennington Golfbag jedoch besondere Akzente und hebt sich deutlich von den Anderen Modellen ab. Leider waren diese Bennington Golfbags schnell ausverkauft.
Bei den Bennington QO 12 Golfbags wurde ebenso ein Regenüberzug integriert, der das komplette Bennington Golfbag überspannt. Mit Ausnahme kleiner optischer Veränderungen war das QO 12 Golfbag des Jahres 2011 identisch zum Modell des Vorjahres.
Ein Highlight waren bei den Bennington Golfbags des Jahres 2011 auch die Modelle ohne Quiet Organizer System. Das CB Lite Cartbag war ein besonders leichtes Modell unter den Bennington Golfbags. Das besonders leichte Zone 3 Standbag, ein Bennington Golfbag mit 14 Fach Unterteilung und sehr leichter Konstruktion, ueberzeugte auf ganzer Linie. Das etwas schwerere Lite QO Standbag konnte zwar nicht mit besonders geringem Gewicht, dafür aber mit dem patentierten Quiet Organizer System aufwarten.

Insgesamt ließ die Modellpalette bei den Bennington Golfbags im Jahr 2011 keine Wünsche offen.

Bennington Golfbags zählen zur absoluten Spitzenklasse. Das von Bennington Golf patentierte Quiet Organizer System bietet perfekten Schutz für Ihre Schläger und Ausrüstung. Durch das Röhrensystem... mehr erfahren »
Fenster schließen
Bennington Golfbags

Bennington Golfbags zählen zur absoluten Spitzenklasse. Das von Bennington Golf patentierte Quiet Organizer System bietet perfekten Schutz für Ihre Schläger und Ausrüstung. Durch das Röhrensystem sind die Schäfte Ihrer Golfschläger voneinander separiert, ein Aneinanderschlagen und damit verbundene Schäden werden ausgeschlossen.
Die Schlägerköpfe Ihrer Eisen sind in kleinen Mulden des Bennington Quiet Organizer Tops fixiert. Klappern und Aneinanderschlagen der Golfschläger ist in einem Bennington Golfbag Vergangenheit. Die Materialen der Bennington Golftaschen sind stets hochwertig und langlebig. Eine robuste Konstruktion, kombiniert mit zeitlos, sportlichem Design sind die Eckpunkte des Bennington Golf Bag Konzeptes. Neben den hoch funktionellen Quiet Organizer Golfbags bietet Bennington Golf auch traditionelle Cartbags. Hier wird auf das Quiet Organizer System verzichtet. Die Separation der Golfschläger erfolgt weiterhin durch durchgehende Schafteinteilungen bei diesen Bennington Golfbag Modellen. Lediglich die Schlägerköpfe sind hier nicht fixiert. Durchweg bieten Bennington Golfbags ein Maximum an Komfort und Schutz. Ihre Golfausrüstung kann nur schwerlich besser bewegt werden als in einem Bennington Golfbag. Bennington Golfbag Modelle setzen den Standard im Golfbag Bereich. Stöbern Sie durch unser Bennington Golfbag Angebot. Bei Fragen zu unserem Bennington Golfbag Sortiment freut sich unser Verkaufsteam über Ihre Anfrage.

Detailinformationen zum Bennington Quiet Organizer System:
Bennington Golfbags sind in den Modellreihen QO 9 , QO 10 und QO 12 mit dem patentierten Bennington Quiet Organizer System ausgestattet. Bennington Golfbags erhalten dadurch einen immensen Vorteil gegenüber anderen Golfbag Herstellern: Durch das clevere Schlägermanagement bei den Bennington Golfbags ist stets optimale Ordnung im Golfbag gewährleistet. Überdies schützt die durchgehende Separation die Golfschläger optimal. Bennington Golfbags werden dadurch zur konkurrenzlosen Wahl für jeden Golfer, der Wert auf durchdachtes Design und schlägerschoneneden Transport legt. Überragend, neben dem Quiet Organizer System ist zudem die Verarbeitung bei allen Bennington Golfbag Modellen: Robuste Reissverschlüsse und Materialien verleihen einem Bennington Golfbag Langlebigkeit. Langlebigkeit in jeder Hinsicht: Die robuste Konstruktion lässt die Funktionalität Ihres Bennington Golfbags, ebenso die Erscheinung lange halten.


Woher kommen die Bennington Golfbags?

Bennington Golfbags werden in  den USA designed und entwickelt. Bennington Golfbags profitieren von der langen Tradition und Erfahrung, die Bennington Golf im Bereich Golfbags vorzuweisen hat. Golfer auf der ganzen Welt schätzen die hochwertige Verarbeitung und konkurrenzlose Funktion der Bennington Golfbags.


Die Geschichte der Bennington Golfbags

Bennington Golf startete die Entwicklung von Bennington Golfbags bereits 1986. Damit blickt Bennington Golf auf über 20 Jahre Erfahrung in der Golfbag Produktion. Bennington Golfbags lassen diese Erfahrung erlebenswert werden. Ausgereifte Funktionen und ein zeitloses Design sind die Merkenzeichen eines Bennington Golfbags.

Bennington Golfbags 2009

Die Bennington Golfbags des Jahres 2009 waren dem Ziel verschrieben, beste Funktionalität mit hochwertigem Design zu kombinieren. So wurden auch wieder die Top-Modelle unter den Bennington Golfbags mit dem patentierten Quiet Organizer System ausgestattet. Die kompakteren Modelle unter den Bennington Golfbags verzichteten zu Gunsten des Gewichts und einer kompakteren Bauform auf das Quiet Organizer System der größeren Bennington Golfbags.

Bennington QO 9 Golfbag 2009

Das Bennington Quiet Organizer 9 Golfbag des Jahres 2009 wies eine patentierte Quiet Organizer Unterteilung für 9 Eisen auf. Dabei ruhte jedes Eisen in einer eigenen Mulde im Top des Bennington Golfbags. Die aussen liegende Putter-Röhre und die großen Aussentaschen waren die Markenzeichen des Bennington Quiet Organizer 9 Golfbags des Modelljahres 2009. Herausragend auch das große Kühlfach, das bei allen Bennington Golfbags der "Quiet Organizer" Reihe vorhanden ist.

Bennington QO 10 Golfbag 2009

Das Bennington Golfbag "QO 10", oder "Quiet Organizer 10 Hole" stellte im Jahr 2009 die größere, und sportlicher anmutende Variante der Premium Golfbags von Bennington Golf dar. Das Bennington QO 10 Golfbag war etwas höher, seine Taschen waren kleiner und in größerer Anzahl vorhanden, als beim Bennington Golfbag "QO 9". Dieses Bennington Golfbag wirkte etwas dynamischer als der etwas kleinere Vertreter. Das Top des Bennington QO 10 Golfbags wies 10 Fächer für Eisen auf, die Aufnahme für den Putter wurde im Top des Bennington QO 10 Golfbags integriert. Ein ebenfalls riesiges Kühlfach wurde auch bei diesem Modell, wie bei allen Bennington Golfbags mit Quiet Organizer Top integriert.

Bennington Lite QO (Quiet Organizer) Golfbag / Standbag 2009

Das einzige Standbag aus der Premium-Reihe der Bennington Golfbags, das ein patentiertes Quiet Organizer Top aufweist. Im Jahr 2009 kam das Bennington Lite QO Standbag mit aussen liegender Putterröhre, großem Kühlfach und einem sehr dynamischen Design daher. Dieses Bennington Golfbag wies ein Quiet Organizer Top mit 9 Fächern für Eisen auf.

Bennington Golfbags 2010

Für das Modelljahr 2010 wurden die Bennington Golfbags komplett überarbeitet. Bewährtes  Modell unter den Bennington Golfbags war das Bennington QO 10 Golfbag. Die Neuheit bestand in der filigraneren Unterteilung des Schlägertops. An Stelle der Einteilung des Tops in nur neun Fächer für Eisen (Wie bei den Bennington QO 9) hatte das QO 10 ein weiteres Fach, und damit die Möglichkeit, ein weiteres Eisen oder Wedge unter Verwendung der patentierten Quiet Organizer Technologie in diesem Bennington Golfbag Modell zu transportieren.
Ein komplett neues Modell stellte unter den Bennington Golfbags das Bennington QO 12 Golfbag dar. Hier verfügte das Top über insgesamt zwölf, statt nur 9 oder 10 Aufnahmen für die Eisen. Eine der Aufnahmen im Top war allerdings für den Putter bestimmt, das dieses Bennington Golfbag, genau wie das Bennington QO 10 Golfbag nicht über eine außen liegende Puterröhre verfügte.
Für Damen fanden sich im Jahr 2010 unter den Bennington Golfbags ebenfalls zahlreiche Neuheiten. In femininen Designs gehalten, aber dennoch unter Verwendung des Quiet Organizer Systems, waren diese Bennington Golfbags bei der weiblichen Kundschaft sehr beliebt im Jahr 2010.

Bennington Golfbags 2011

Für die Modelle des Jahres 2011 wurden viele Bennington Golfbags überarbeitet, oder komplett durch neue Modelle ersetzt. Bestes Beispiel für diesen Prozess ist das neu entwickelte Bennington QO 9 Golfbag. Für die neue Version 2011 wurde dieses Bennington Golfbag stark aufgewertet. Neben dem neuen, deutlich sportlicheren Design erhielt das Bennington Golfbag eine integrierte, bei Bedarf das gesamte Golfbag überspannende Rgenhuelle. Diese Hülle befindet sich, solange nicht benutzt, unterhalb der Aussentaschen des Bennington Golfbags. Um Gewicht einzusparen, und damit den Komfort für den Spieler zu erhöhen wurden die Unterteilungen der einzelnen Schläger in leichtem Nylon-Material ausgelegt. Bei diesem Bennington Golfbag gehörte natürlich die besonders große Kühltasche für Getränke zum Standard-Umfang.
Ein exklusives Angebot konnte Ihnen golflaedchen.de im Jahr 2011 mit der limitierten Sonderedition des Bennington QO 9Golfbags stellen: In exklusiven Farbkombinationen waren diese Bennington Golfbags nur bei golflaedchen.de erhältlich. Technisch identisch zum Massenmodell, setzte dieses Bennington Golfbag jedoch besondere Akzente und hebt sich deutlich von den Anderen Modellen ab. Leider waren diese Bennington Golfbags schnell ausverkauft.
Bei den Bennington QO 12 Golfbags wurde ebenso ein Regenüberzug integriert, der das komplette Bennington Golfbag überspannt. Mit Ausnahme kleiner optischer Veränderungen war das QO 12 Golfbag des Jahres 2011 identisch zum Modell des Vorjahres.
Ein Highlight waren bei den Bennington Golfbags des Jahres 2011 auch die Modelle ohne Quiet Organizer System. Das CB Lite Cartbag war ein besonders leichtes Modell unter den Bennington Golfbags. Das besonders leichte Zone 3 Standbag, ein Bennington Golfbag mit 14 Fach Unterteilung und sehr leichter Konstruktion, ueberzeugte auf ganzer Linie. Das etwas schwerere Lite QO Standbag konnte zwar nicht mit besonders geringem Gewicht, dafür aber mit dem patentierten Quiet Organizer System aufwarten.

Insgesamt ließ die Modellpalette bei den Bennington Golfbags im Jahr 2011 keine Wünsche offen.

Zuletzt angesehen